I’m more than my boobies

Von der Freiheit, den Blick auf’s Leben zu wählen

Mittwoch, 03. Februar 2021, Geisenheim 09:09 Uhr

Büro einer Hochschule, hohe Räume, Altbau, vor den Fenstern wehen drei Fahnen im Wind, graues Februarwetter, Klackern der Tastatur, E-Mails landen im Postfach mit einem „Pling“, Handyklingeln, unbekannte Nummer. Hmh, gleich Team-Meeting, soll ich noch dran gehen? Muss noch ein paar Dinge fürs Meeting vorbereiten; das schaffe ich trotzdem, das Telefonat wird nicht so lange dauern.

Ja, ist noch Zeit.

„Simone Böhm, Hallo?“ ‒ „Hallo Frau Böhm, Dr. Antonia Kippers hier aus der Klinik in Wiesbaden. Mir wäre es nun doch lieber, Sie hätten sich für einen Termin vor Ort entschieden. Denn wir haben in dem entnommenen Gewebe bösartige Zellen entdeckt. Sie haben Brustkrebs.“

So ging sie los: meine Reise!

Meine Reise zu mir, zur Gesundheit, zu meinen Gefühlen und zu meinen Zielen und Visionen. Denn genau in diesem Moment der Diagnose merkte ich: wenn ich aus der Nummer raus kommen will, dann brauche ich jemanden, der mich mental und seelisch begleitet. Der mit mir hinschaut: was will mir der Körper sagen? Was habe ich viel zu lange nicht gehört? Was vielleicht auf viel zu lange nicht gelebt?

Das Coaching nach der Kutschera Resonanz Methode hat maßgeblich zu meinem Gesundheitsweg dazu gehört. Wenn Du mein Buch bereits gelesen hast, dann hast Du die Gedankenreise zum Kraftplatz kennengelernt. Den eigenen inneren Kraftplatz kennenlernen und diesen – egal wo – bei sich zu haben, ist in so vielen Situationen unbezahlbar! In meinen Coachings ist er ein fester Bestandteil.

Wenn Du die Reise zu Deinem Kraftplatz antreten magst, dann stelle ich Dir gerne für 0€ die Audiodatei zum dieser Gedankenreise zur Verfügung!

Bereit für die Reise zum Kraftplatz?

Du möchtest mein Buch I’m more than my boobies bestellen?